19. März 2024 11:50
Navigation
· Startseite
· Geschichte
· Vorstand
· Mitglied werden

Unsere Gruppenarbeit:
· Gruppenübersicht
· Mutter-Kind-Gruppe
· Purzelgruppe
· Sonnenschein Kids
· Kreativwerkstatt
· Jedermannsport

Sonstige Aktivitäten:
· Ferienspiele
· Kreativmarkt

· Artikel
· Downloads
· Weblinks
· Fotogalerie
· News Archiv
· Suche

· Gästebuch
· Kontakt
· Impressum

Neueste Artikel
· winterfest: letzter ...
· 3. Herbstkreativmark...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Vortour nach St. Phi...
Neueste Downloads
· 01 Osterferienspiele...
· 02 Herbstferienspiel...
· 01 Sommerferienspiel...
· 03 Herbstferienspiel...
· 02 Sommerferienspiel...
Purzelgruppe

 

Um unsere Purzels kümmern sich:

Name: Ramona Jährling
Alter: 47 Jahre, verheiratet, 6 Kinder
Beruf: Bürokauffrau, 24h-Familienmanagerin
Hobbies: SJD - die Falken - Sonnenscheinkids, klappernde Stricknadeln, Oster-, Sommer-, Herbstferienspiele, Musikzug Starkenburg Heppenheim – Jugendwart, Kinder, Tiere und Computer
Email: ramona.jaehrling@falken-bickenbach.de
Name: Viviane Jährling
Alter: 16 Jahre, ledig
Beruf: Schülerin
Hobbies: Musik hören und machen, Kickboxen
Email: info@falken-bickenbach.de
Name: N.N.
Alter: ---
Beruf: ---
Hobbies: ---
Email: ---

Hallo Ihr,

ich bin's – einer der Racker aus der Purzelgruppe! Endlich geht es ab dem 12. April 2018 weiter mit der Gruppe!

Darf ich euch was erzählen? Ich bin jetzt 3 Jahre alt - in der Gruppe sind alle zwischen drei und sechs, und ich freu mich schon immer donnerstags auf 15:30 Uhr! Dann flitzen wir los. Das Wetter ist schön? Prima! Das Außengelände bei den Purzels ist das Allerbeste. Schaukeln, rutschen, hangeln – und das Allerschönste: in den Büschen verschwinden und ein eigenes "Haus" bauen! Oder Feuerkäfer beobachten! Oder im Sandkasten ein rieeeeesiges Loch buddeln! Schnell das Purzel-Häuschen aufschließen lassen – Viviane oder Ramona haben einen Schlüssel - dann können wir die Buggies und den Gokart auch noch rausholen!

Bei schlechtem Wetter wird noch mehr gebastelt und gesungen, dann sitzen wir im großen Falkenheim, ist eigentlich auch immer schön. Vor allem in der Adventszeit, wenn wir zusammen Plätzchen backen. Oder am Faschingsdienstag - da haben wir eine tolle Party mit Verkleiden gemacht! Aber Sonne ist besser! Ich freu mich auf das nächste Mal - da wollen wir mit Salzteig Figuren und Schildchen basteln - klasse! Und Kinderschminken steht hier auch hoch im Kurs. Mama und Papa werden bestimmt staunen, was wir hier alles tolles basteln.

Kurz vor fünf - schaaade - Viviane und Ramona haben zum Aufräumen gerufen… Und da kommt auch schon mein Abholdienst. Schau mal, Mama, haben wir die Fenster nicht schön bemalt? Und freue mich schon auf nächste Woche.

Tschüß, ihr Lieben. Bis bald.

Na, neugierig geworden und Lust bekommen, dabei zu sein? Dann schnupper doch einfach mal donnerstags bei unserer Gruppenstunde im Falkenheim in der Zeit von 15:30-17:00 rein oder schreib uns eine Email an: purzels@falken-bickenbach.de

Eindrücke aus den Gruppenstunden findet ihr hier. Diese finden ab dem 12.04.2018 wieder regelmäßig statt!

 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Wetterdaten Bickenbach
Termine
<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
· Gäste Online: 7

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 24
· Neuestes Mitglied: chrissi
Seitenaufbau: 0.12 Sekunden - 23 DB-Anfragen 46,265,856 eindeutige Besuche