19. März 2024 12:42
Navigation
· Startseite
· Geschichte
· Vorstand
· Mitglied werden

Unsere Gruppenarbeit:
· Gruppenübersicht
· Mutter-Kind-Gruppe
· Purzelgruppe
· Sonnenschein Kids
· Kreativwerkstatt
· Jedermannsport

Sonstige Aktivitäten:
· Ferienspiele
· Kreativmarkt

· Artikel
· Downloads
· Weblinks
· Fotogalerie
· News Archiv
· Suche

· Gästebuch
· Kontakt
· Impressum

Neueste Artikel
· winterfest: letzter ...
· 3. Herbstkreativmark...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Vortour nach St. Phi...
Neueste Downloads
· 01 Osterferienspiele...
· 02 Herbstferienspiel...
· 01 Sommerferienspiel...
· 03 Herbstferienspiel...
· 02 Sommerferienspiel...
Mutter-Kind-Gruppe

 

Die Mutter-Kind-Gruppe startet wieder voll durch!

Die Kleinsten werden in der Mutter-Kind-Gruppe betreut von:

Name: Patricia Malzkorn-John
Alter: 33 Jahre, verheiratet, 1 Kind
Beruf: in Elternzeit
Hobbies: Kochen und Backen, Lesen, Zeichnen, Tanzen und Singen mit der Tochter
Email: patricia.malzkorn-john@falken-bickenbach.de

Hallo,

wir sind die Mutter-Kind-Gruppe der Bickenbacher Falken und treffen uns jeden Dienstag in der Zeit von 15:00-16:30 Uhr in unserem schönen Falkenheim. Zu uns kommen Mamas und Papas mit ihren Kindern zwischen 0 und 3 Jahren.

Hier haben unsere Eltern die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde auszutauschen. Für uns kleinen Racker heißt es dann ran die Spielzeugkisten, Bobby Cars, Schaukeln, Rutschen oder es geht ab in den Sandkasten!

Manch Freundschaft ist hier schon entstanden und nicht nur zwischen uns Kleinen!

Falls ihr neugierig seid, braucht Ihr Euch nicht vorher anzumelden - kommt doch einfach vorbei!

Du kannst uns auch eine Email an mutter-kind@falken-bickenbach.de schicken, um noch mehr über uns zu erfahren.

Liebe Grüße, Patricia

 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Wetterdaten Bickenbach
Termine
<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
· Gäste Online: 5

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 24
· Neuestes Mitglied: chrissi
Seitenaufbau: 0.03 Sekunden - 23 DB-Anfragen 46,266,042 eindeutige Besuche