19. März 2024 07:57
Navigation
· Startseite
· Geschichte
· Vorstand
· Mitglied werden

Unsere Gruppenarbeit:
· Gruppenübersicht
· Mutter-Kind-Gruppe
· Purzelgruppe
· Sonnenschein Kids
· Kreativwerkstatt
· Jedermannsport

Sonstige Aktivitäten:
· Ferienspiele
· Kreativmarkt

· Artikel
· Downloads
· Weblinks
· Fotogalerie
· News Archiv
· Suche

· Gästebuch
· Kontakt
· Impressum

Neueste Artikel
· winterfest: letzter ...
· 3. Herbstkreativmark...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Vortour nach St. Phi...
Neueste Downloads
· 01 Osterferienspiele...
· 02 Herbstferienspiel...
· 01 Sommerferienspiel...
· 03 Herbstferienspiel...
· 02 Sommerferienspiel...
Arbeitseinsatz Falkengelände am 02.04.2011

 

Arbeitseinsatz auf dem Falkengelände am 02.04.2011

Nach der langen Winterpause hatte das Falkengelände mal wieder einen Grossputz nötig. Viele kleine und große helfende Hände trafen sich am 2. April früh morgens bei strahlendem Sonnenschein im Falkenheim. Mit vereinten Kräften legte man los: Unkraut zupfen, Vorgarten säubern, Sträucher schneiden, Laub zusammenrechen und vieles mehr musste erledigt werden. Nach einer leckeren Mittagssuppe, die unsere gute Seele Else Hauser zubereitet hatte, ging es am Nachmittag noch ein paar Stunden weiter. Trotz der vielen helfenden Hände wurden wir nicht fertig. Aber es hat sich wieder gezeigt, dass nur eine starke Gemeinschaft den Riesenberg Arbeit mit viel Spass schaffen kann. So wurde beschlossen, den Arbeitseinsatz zu wiederholen und im Anschluss daran mit allen Helferinnen und Helfern zu grillen. Am 10. September und 29. Oktober sollen weitere Arbeiten erledigt und das Falkengelände schliesslich winterfest gemacht werden.

Hier geht es zur Fotogalerie.

 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Wetterdaten Bickenbach
Termine
<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
· Gäste Online: 9

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 24
· Neuestes Mitglied: chrissi
Seitenaufbau: 0.03 Sekunden - 25 DB-Anfragen 46,264,348 eindeutige Besuche