19. März 2024 09:10
Navigation
· Startseite
· Geschichte
· Vorstand
· Mitglied werden

Unsere Gruppenarbeit:
· Gruppenübersicht
· Mutter-Kind-Gruppe
· Purzelgruppe
· Sonnenschein Kids
· Kreativwerkstatt
· Jedermannsport

Sonstige Aktivitäten:
· Ferienspiele
· Kreativmarkt

· Artikel
· Downloads
· Weblinks
· Fotogalerie
· News Archiv
· Suche

· Gästebuch
· Kontakt
· Impressum

Neueste Artikel
· winterfest: letzter ...
· 3. Herbstkreativmark...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Arbeitseinsatz Falke...
· Vortour nach St. Phi...
Neueste Downloads
· 01 Osterferienspiele...
· 02 Herbstferienspiel...
· 01 Sommerferienspiel...
· 03 Herbstferienspiel...
· 02 Sommerferienspiel...
Mitglied werden

 

Mitglied werden

Wir haben mit unseren Seiten und Berichten Dein Interesse geweckt? Du hast Lust, Deine Freizeit, auch und insbesondere einen Teil Deiner Oster-, Sommer- und Herbstferien mit gleichaltrigen Kindern und Jugendlichen mit viel Spiel, Spaß, Spannung und interessanten Ausflügen zu gestalten?

So kannst auch Du Mitglied werden:

1. Mitgliedsantrag downloaden, ausdrucken, ausfüllen, von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und an uns zurückschicken (Adresse s. Gruppenübersicht oder Impressum).

2. Sende uns eine Email an info@falken-bickenbach.de. Schon kannst Du mitmachen und Teil einer tollen Gemeinschaft sein. Gerne kannst Du auch zu einer Schnupperstunde mit Deinen Eltern im Falkenheim vorbeischauen, um uns noch besser kennenzulernen. Zeiten s. Gruppenübersicht.

3. Alternativ kannst Du den Mitgliedsantrag auch online ausfüllen und uns über das nachfolgende Formular übermitteln:

 

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Wetterdaten Bickenbach
Termine
<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Mitglieder Online
· Gäste Online: 9

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 24
· Neuestes Mitglied: chrissi
Seitenaufbau: 0.02 Sekunden - 23 DB-Anfragen 46,264,867 eindeutige Besuche